Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich
Für alle Lieferungen von formreich an Verbraucher (§ 13 BGB) gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

2. Vertragspartner
Der Kaufvertrag kommt zustande mit:

· formreich ·
Ludmila Rimer
Pieperstraße 15
21357 Bardowick

Sie erreichen uns für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen unter der Telefonnummer 04131-99 80 282 sowie per Email unter info@formreich.de

3. Angebot und Vertragsschluss
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Irrtümer vorbehalten.
Durch Anklicken des Buttons "kaufen" im Warenkorb geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb aufgelisteten Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch automatisierte E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per Email oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen, damit kommt ein Kaufvertrag zustande.

4. Preise und Versandkosten
Es gibt keine Mindestbestellmenge.
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Bei Zahlung per Rechnung wird ein zusätzliches Entgelt in Höhe von 2,50 Euro berechnet. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 4,50 € pro Bestellung. Der Versand nach Österreich, Luxemburg, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark und in die Schweiz erfolgt gegen Vorkasse und kostet 9,90 €. Die Versandkosten können Sie hier einsehen und werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

5. Lieferung
Die Lieferung erfolgt CO2-neutral durch DHL GoGreen als versichertes Paket an die von Ihnen angegebene Lieferadresse oder DHL Packstation. Der Versand erfolgt i.d.R. binnen 48 Stunden (ab dem nächsten Werktag).

6. Zahlung
Die Zahlung erfolgt wahlweise per Paypal, Vorkasse oder Rechnung (zahlbar innerhalb von 14 Tagen). Bei Auswahl der Zahlungssart "Vorkasse" nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang. Bei Auswahl der Zahlungsart "Rechnung" versenden erhalten Sie die Rechnung zusammen mit der Ware, die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen zur Zahlung fällig. Wir behalten uns bei der gewählten Zahlungsart "Rechnung" vor, auf eine andere Zahlungsart zu verweisen.
Ein Recht zur Aufrechnung steht Ihnen nur dann zu, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig gerichtlich festgestellt oder unbestritten sind oder schriftlich durch uns anerkannt wurden.
Sie können ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche aus dem gleichen Vertragsverhältnis resultieren.

7. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.
Ihr Warenkorb
Gefallen wir Ihnen?
weltbestes Leder
Handarbeit aus Deutschland
sicher zahlen mit Paypal
Kundeninformationen
Öffnungszeiten

Dienstag-Mittwoch-Donnerstag
10.00-13.00 und 15.00-17.00 Uhr
Mo. Fr. Sa. geschlossen

Seit 1999 fertigen wir Krabbelschuhe und Babyschuhe aus hochwertigem Leder für Baby und Kind, sowie Lederpuschen für Erwachsene.

Krabbelpuschen · Lauflernschuhe · Suchmaschinenoptimierung · Krabbelschuhe Baby · Versicherung Lüneburg · Babyschuhe Leder